Start Aktuelles
News

Einladung zur Jahresahauptversammlung

An alle Mitglieder der Badmintonabteilung/Erziehungsberechtigten

Einladung zur ordentlichen/außerordentlichen Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am

Dienstag, den 02.05.2017 um 19.00 Uhr

im TuS Vereinsheim, Wildhagen 15, 45525 Hattingen

stattfindet, laden wir Euch recht herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Wahl des Protokollführers und Versammlungsleiters
  2. Jahresbericht der Abteilung
  3. Kassenberichte
  • Bericht der Kassiererin
    • Bericht der Kassenprüfer/in
  1. Entlastung des Vorstandes
  2. Neuwahl des Vorstandes
  3. Vorlage und Genehmigung des Haushaltsplanes 2017
  4. Wahl der Kassenprüfer/innen
  5.  Fortbestand der Badminton-Abteilung!

Zur Diskussion um den zukünftigen Fortbestand der Badmintonabteilung bitten wir um zahlreiches Erscheinen!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Dennis Starke Patrick Telders Jan Richard Busse

Abteilungsleiter  Geschäftsführer  Sportwart
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. April 2017 um 05:29 Uhr
 

Saison 2015/16

Zur Saison 2015/2016 wird der TuS Hattingen mit folgenden Mannschaften an den Start gehen:
 
TuS Hattingen 1 (Bezirksliga 27 Süd 1)
TuS Hattingen J1 (Jugend-Bezirksklasse 67 Süd 1)
TuS Hattingen M1 (Mini-Mannschaftsliga 57 Süd 1)
 
Spielpläne und Ergebnisse findet man hier: Klick
 
Viel Erfolg!
 

Saisonende

Aufgrund zu vieler Spielerausfälle mussten die drei Seniorenmannschaften am letzten Spieltag alle ihre Spiele kampflos abgeben. Lediglich die Jugendmannschaft konnte antreten, verlor aber mit 3:5 gegen den TuS Bommern J1.
Somit ergeben sich die folgenden Saisonendstände:
1. Mannschaft (Bezirksliga) - 8. Platz (Abstieg)
2. Mannschaft (Bezirksklasse) - 7.Platz (Abstieg)
3.Mannschaft (Kreisliga) - 5. Platz
Jugendmannschaft (Jugend-Bezirksliga) - 4.Platz
Die Gesamtergebnisse können hier nachgelesen werden: Klick
Des Weiteren möchten wir auf die folgenden Termine aufmerksam machen:
17.4        Jahreshauptversammlung der Badminton-Abteilung im TuS Vereinsheim
25.5        Saisonabschlussfeier in Holthausen
8.6/9.6    Jugendstadtmeisterschaften
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 21:42 Uhr
 

Nachholspiele

In den beiden Nachholspielen am letzten Wochenende kam die dritte Mannschaft nicht über ein 2:6 gegen den BC Hohenlimburg 5 hinaus. Die erste Jugendmannschaft konnte jedoch gegen den BC Hohenlimburg J1 ein 4:4 Unentschieden erreichen.
Der 14. und letzte Spieltag findet am 16.03 mit folgenden Partien statt:
VfL Bochum 1 gegen SG Hattingen/Welper 1
SG Hattingen/Welper 2 gegen DJK Saxonia Dortmund 3
VfL EIntracht Hagen 1 gegen SG Hattingen/Welper 3
SG Hattingen/Welper J1 gegen TuS Bommern J1
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 21:42 Uhr
 

13. Spieltag

Am 13. Spieltag konnte leider kein Team der Spielgemeinschaft gewinnen: Die erste Mannschaft verlor mit 2:6 gegen den 1.BC Dortmund, die Zweite unterlag dem Tabellenführer BC Hiddinghausen mit 0:8. Während das Spiel der dritten Mannschaft gegen den BC Hohenlimburg 5 auf den nächsten Freitag verlegt wurde, ging das Spiel gegen die SG Bommern/Annen 3 mit 3:5 verloren.
Am nächsten Wochenende finden somit folgende Nachholspiele statt:
SG Hattingen/Welper 3 gegen BC Hohenlimburg 5
SG Hattingen/Welper J1 gegen BC Hohenlimburg J1
Spielpläne und Ergebnisse findet man wie immer hier: Klick
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 21:42 Uhr
 


Seite 1 von 3
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang