Start U20 (A1) weibl. wA_Jugend: BW Annen - TuS Hattingen 2:1

wA_Jugend: BW Annen - TuS Hattingen 2:1

wA-Jgd: BW Annen – TuS Hattingen 2:1 (25:22, 20:25, 15:13)

So gerne ich auch lobe, mit der gestrigen Leistung bin ich doch recht unzufrieden. In allen Spielelementen war viel zu wenig Bewegung, sodass wir wiedermal hinter unseren Möglichkeiten blieben. Die rutschige Halle tat ihr Übriges, da die Spielerinnen mehr rutschten als liefen und alle Aktionen unter dem geringen Abdruck über den Boden litten. Auf der anderen Seite gelang es Annen geschickt, das Spiel im Zuspiel in die Breite zuziehen, sodass wir unseren Block nur selten stellen konnten.

Lediglich mit dem Beginn des 2. Satzes war ich einigermaßen zufrieden, da wir in dieser Phase ordentlich gearbeitet haben und dann auch die überlegene Mannschaft waren. Doch schon bald schlichen sich wieder unnötige Fehler ein, durch die wir uns das Leben unnötig schwer machten. Diese führten dann im 1. und 3. Satz dazu, wir im Satzfinish die Punkte hergeben mussten. Bei 13:13 im 3. Satz war alles offen, dann setzte Annen den Aufschlag auf die Linie, beim anschließenden Matchball flog der Ball nach einer Rettungsaktion unglücklich an die in der Halle hängenden Turngeräte.

Es spielten: Mareike Zwilling, Hannah Müller (Zuspiel), Lisa Mai, Ann-Cathrin Sieren, Lisa Sponagel-Becker (Mitte), Carla van Dinther, Caroline Jaschke, Luisa Timmer (Außen)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. März 2014 um 21:48 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang