Start Mannschaften C2-Jugend C2 EKLIMMT TABELLENSPITZE !!!

C2 EKLIMMT TABELLENSPITZE !!!

Mit einer beeindruckenden Leistung setzte sich die C2 im Nachholspiel des zweiten Spieltages bei SG Linden-Dahlhausen mit 5:1 durch. Dadurch übernahm das Team den Platz an der Sonne in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga B.

In Bestbesetzung zeigte das Team von Beginn an das sie einiges vorhatten. Selbst mit tatkräftiger Unterstützung des Unparteiischen konnte der Gastgeber aus Linden nicht ansatzweise mithalten. Ein geschenkter Freistoß in aussichtsreicher Position führte zum einzigen Treffer für Linden. Der Rest war fest in Rot/Weißer Hand. Durch Treffer von Nils Pickardt, Nick Johannes und Alex Magyar führten die Hattinger schon zur Pause verdient mit 3:1. Auch in Hälfte zwei das gleiche Bild. Leider war das Glück im Abschluss der C2 aber zunächst nicht hold. Allein Leon Gerhardt traf im zweiten Abschnitt sagenhafte drei!!! Mal die Latte. 
Letztlich war es dann Gavibald Balloshiti vorbehalten die beiden Treffer zum 5:1 Endstand zu erzielen.
Diese waren auch notwendig, denn den Rechenkünstlern unter den Anhängern war schon vor Anpfiff klar das nur ein Sieg mit vier Toren Vorsprung den Sprung auf Platz eins möglich machte, eine Punktlandung also.
Nun ist also der TuS der Gejagte in der Aufstiegsrunde, und diese Jagd findet gleich am kommenden Samstag ihre Fortsetzung. Die C2 wird dann auswärts vom TuS Heven gefordert. Die Chancen auf den Aufstieg bleiben also realistisch und werden konkreter, denn bei lediglich drei ausstehenden Spielen ist das Ziel bereits in greifbarer Nähe. Es heißt also konzentriert zu bleiben um Anfang Juni tatsächlich die Ausstiegskorken knallen lassen zu können.

 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner