Start Aktuelles Fast Fertig

Fast Fertig

...ist die Saison 2017/18. Da nur noch die Jugendmannschaften und die 1. Damen ans Netz gehen, können wir ein erstes Fazit ziehen.
 
Als positives Resultat steht der ungeschlagene Aufstieg der 2. Damen, die die Kreisliga dominierte und auch am letzten Spieltag den SV Langendreer 04 mit 3:2 besiegte. Glückwunsch und feiert schön.
 
Die kleine Hoffnung auf die Relegation zur Verbandsliga erfüllte sich für 1. Herren hingegen nicht. Nach dem 1:3 gegen den TuS Meinerzhagen musste man gar nicht erst auf den Ausgang des Spiels des CVJM Siegen schielen. Bei dem Potenzial in der Mannschaft eine am Ende doch etwas enttäuschende Saison. Aber die Herren hat in den letzten 20 Jahren nichts umgehauen, die machen stärker denn je weiter, und dann halt im nächsten Jahr.
 
Auf das nächste Jahr hoffen muss auch die 2. Herren, die in dieser Saison schon früh durch die schwere Verletzung von Sascha Lucassen zurück geworfen wurde und Woche für Woche durch Verletzungen und Krankheiten geschwächt wurde.
 
Nach dem Aufstieg im letzten Jahr gelang die Mission Klassenerhalt ohne größere Probleme. Am Samstag gab es eine knappe 2:3-Niederlage bei der TG RE Schwelm (Spielbericht)
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. März 2018 um 23:14 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang