Start Aktuelles Jahresend-Spieltag-Ergebnis-Notizen

Jahresend-Spieltag-Ergebnis-Notizen

Der letzte Spieltag 2017 ist im Weihnachtssack, wenngleich sich die einen selbst bescherten, während andere mit leeren Händen vom Gabentisch zurückkehrten.
  • Mit glänzenden Augen betrachten die 1. Herren die drei Punkte, die sie für das 3:1 gegen den VC Freudenberg erhielten.
  • Zwar nur zwei Punkte, aber dafür weiterhin ungeschlagen und auf Aufstiegskurs befindet sich unsere 2. Damen nach dem 3:2 gegen die TG RE Schwelm III
  • Enttäuschung und traurige Augen hingegen bei der 2. Herren (1:3 gegen SVE Grumme II) und 1. Damen ebenfalls 1:3 gegen TVK Wattenscheid (Spielbericht)

Unter der Woche stehen noch Weihnachtsturnier für Erwachsene und Jugend an, ansonsten gilt es die jahreszeitüblichen Wünsche auszusprechen. Wir sehen uns in 2018.

Außerdem ist unsere Facebook-Seite aus rechtlichen Fragen (nach mehreren Jahren) vorrübergehend leider offline.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 17:20 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang