Start Aktuelles Aktuelles vom Weihnachtsmarkt

Aktuelles vom Weihnachtsmarkt

Zwischen Glühwein und Eierlikör-Punsch wurde auch Volleyball gespielt. Da dabei allerdings nur wenig Stimmung aufkam, beschränken wir uns auf die nüchterne Wiedergabe kühler Ergebnisse.
  •  Für die 1. Herren gab es beim Weihnachtsausflug nach Meinerzhagen eine bittere 0:3 Niederlage gegen den Tabellenführer vom TuS Meinerzhagen.  Meinerzhagen hat uns ja früher immer schon ordentlich verhauen.
  • Auf einen neuen und unbekannten Gegner traf die 1. Damen, die beim VSC Dortmund mit 1:3 unterlag. Hier der Spielbericht.
  • Den Sieg des Tages erzielte die 2.Herren beim 3:1 gegen BW Annen
  • Das Ergebnis der 2. Damen gegen den SV Langendreer 04 II fehlt noch. Auch hier sollten eigentlich drei Punkte herausgesprungen sein.
 
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang