Start Mannschaften C2-Jugend C2 MIT KANTERSIEG !!!

C2 MIT KANTERSIEG !!!

Eine Woche nach der unglücklichen Niederlage in Grumme antwortete der TuS eindrucksvoll gegen einen zugegebenermaßen völlig überforderten Gegner von SV Bochum-Vöde. Das Endergebnis war ein mehr als deutliches 14:0.

Die Trainer Böhm und Sohlmann konnten zwar nicht auf alle Spieler zurückgreifen, aber für die Aufstellung einer schlagkräftigen Truppe hatten sie keine Probleme. Es spielten: Ben Schottes, Eward Schmidt, Lukas Trzesala, Max Becker, Simon Dorgarten, Yasin Akkan, Nick Johannes, Luis Sohlmann, Kilian Schoss, Elias Brockermann, Leon Gerhardt, Alex Magyar, Suad Brahimi, Gavibald Balloshiti und Florentin Flachsmeyer.
Über dieses Spiel gibt es wohl nicht anderes zu sagen als dass der Gästekeeper aus Vöde das Spielgeschehen über die komplette Spielzeit direkt vor seinen Augen hatte. Zu deutlich war die Überlegenheit des TuS Hattingen und zu gering waren die spielerischen Möglichkeiten der Gastmannschaft um ansatzweise dagegen halten zu können.
Den einzigen Vorwurf, den man unserer C2 machen kann, ist, das sie zu sorglos mit ihrer Überlegenheit umgingen. In der ersten Halbzeit machten sie es noch sehr gut, spielten ihre Überlegenheit aus uns kombinierten sich zu immerhin neun Treffern. In Hälfte zwei aber merkte man, das jeder einmal treffen wollte. Zu viele Einzelaktionen, zu viel Eigensinn und Egoismus verhinderten einen noch höheren Sieg. Wie das aber immer so ist, wenn die Kräfteverhältnisse so eindeutig sind, kommt häufig kein schönes Spiel zustande.
Die Treffer markierten:
1:0, 2:0 und 3:0 Kilian Schoss
4:0 Alex Magyar
5:0 Yasin Akkan
6:0 Alex Magyar
7:0 Simon Dorgarten
8:0 und 9:0 Gavibald Balloshiti
10:0 Suad Brahimi
11:0 Yasin Akkan,
12:0 Nick Johannes
13:0 Simon Dorgarten
14:0 Leon Gerhardt
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 09:35 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang

Hauptsponsor Fußballjugend
Banner