Start U20 (A1) weibl. U20-Spieltag vom 12.02.

U20-Spieltag vom 12.02.

FdG Herne – TuS Hattingen 0:2 und TuS Meinerzhagen – TuS Hattingen 0:2 

Erster normaler Spieltag seit Saisonbeginn. Bislang stand die ganze Saison mehr oder weniger unter dem Schock der schweren Verletzung von Alina, die sich nun zum Glück und Freude aller dann doch nicht als so schlimm herausstellte. Erstmals stand unsere Spielführerin heute wieder auf dem Feld und die ganze Mannschaft trat wie verwandelt auf. Ganz ruhig und ganz souverän wurden alle vier Sätze gewonnen. Sehr erfreulich war zum einen die Vielzahl an klaren und präzisen Aktionen aus Annahme, Zuspiel, Angriff – zum anderen die Ruhe mit der wir uns aus kritischen Situationen befreien konnten. Insofern haben sich heute alle Spielerinnen ein Kompliment verdient. Das Lob des Tages geht dabei aber an Male, die die Bälle heute super verteilt hat und dabei die Bälle auch präzise und kraftvoll nach Außen gebracht hat. Sicher auch ein großer Verdienst von Stephie, die die Mädels seit Januar trainiert, nachdem ich dies aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe.

Es spielten: Marleen Kost, Male Wennekers (Zuspiel), Alina Grunwald, Anna Sponagel (Mitte), Isabel Stegmann, Alisa aus der Wischen, Neele Funda (Außen)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Februar 2017 um 20:06 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang